Das Event bei der Femtec

Profilbild Ulrike DittrichLogo Femtec GmbH
Ulrike Dittrich
Head of Career-Building, Femtec GmbH

twelve or higher hat für uns ein digitales Pen & Paper Event maßgeschneidert für das Teambuilding einer sehr großen Gruppe.

Ich bin fasziniert, wie aus dem Spiel der Team-Mitglieder eine belastbare Basis für eine längerfristige Zusammenarbeit entsteht.

Denn die Pen & Paper Events von twelve or higher adressieren die wesentlichen Aspekte einer guten Team Performance:

  • Purpose und Ko-Kreation: Die Entwicklung einer gemeinsamen Erzählung
  • Gelungene Kommunikation: Niemand versteht meine Handlungen, wenn ich nicht erkläre, wozu ich so handele
  • Individueller Beitrag: Gute und freudvolle Kooperation hängt von der aktiven Teilnahme jedes:jeder einzelnen ab
  • Unterschiede: Jeder Charakter (im Event und in der realen Welt) verfügt über individuelle Motivation, Bedürfnisse und Kompetenzen. Im Event werden sie sichtbar, akzeptiert und ergänzen sich gegenseitig

Pen & Paper ist eine herausragende und sehr besondere Learning Experience für Teams und macht sehr, sehr, sehr viel Spaß als Team-Event.

femtec.org